Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 hd SE FLASHEN mit dream up geht auf fehler

Registriert
21. April 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe einen dm800 hd se Clone die ich mit Dream Up auf die neueste Firmware bringen wollte.
Leider bricht der Vorgang immer mit folgender Fehlermeldung ab:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir hier jemand helfen? Das wäre super toll.
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht eigentlich garkein Dreamup

Bei vielen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken und beide halten > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint beide Knöpfe loslassen, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
 
Dieses Gerät hat keinen Flash Taster und wenn ich ganz normal über den Browser flashen will kommt die Fehlermeldung:
R01: No CA found
 
Ich verzweifele mit dieser Box. Jetzt habe ich es so gemacht wie in der How To oben beschrieben. Habe auch ein Image laden können, Merlin3-final-Ferrari-dm800se-SSL-87F_drhg_21-01-2013.nfi sowie auch h_Cron_DEBHGUI_with_AUTO-DVBT_DynDNS_v3.nfi. Wenn ich die Box jetzt starte bekomme ich die Meldung:
Dreambox 2nd Failed. Was ist das jetzt schon wieder.
Das einzige was ich gemacht habe ist das ich JapharFlasher benutzt habe da ich mit DreamUp keine Chance hatte.
 
hast du denn mal die Box aufgegeschraubt und nachgesehen welche Sim da drin ist?
Es bringt dir nur noch mehr Probleme einfach irgendwelche Images zuflashen oder Tankst du bei einem Benziner auch einfach Diesel und denkst wird schon passen,hauptsache Tank ist voll?
 
Habe es jetzt so gemacht wie du es beschrieben hast. Erst secondstage (secondstage-dm800se-84.nfi) und dann das image (newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-26_11_2016.nfi)
Fehler bleibt der gleiche! :(
 
welcher Fehler?
Du hast 2 verschiedene geschrieben,1x 2nd und 1x NO Ca Found
 
Zurück
Oben