Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD mit Unicable-Matrix von Fuba (Einkabel Lösung)

rudi.rammler

Newbie
Registriert
14. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bei uns haben sie eine Unicable-Lösung eingebaut. Ich habe erfahren, dass es sich um eine Lösung vom Fuba handelt. Es sind Astra und Hotbird angeschlosen.
Die Benutzerfrequenzen die eingestellt werden können sind:
1076,06 Mhz
1178,12 Mhz
1280,18 Mhz
1382,24 Mhz
1484,30 Mhz
1566,36 Mhz
1688,42 Mhz
1790,48 Mhz

Leider weiss ich nicht wie die DM richtig eiingestellt wird.
Es gibt keine vordefinierten Einstellungen für die Fuba-Lösung.
Ich kann unter benutzerdefiniert die Frequenzen nur 4-stellig eingeben und da funktioniert es nicht.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
Zurück
Oben