Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 hängt sich auf/nrvt einfach in letzte zeit.

AW: DM800 hängt sich auf/nrvt einfach in letzte zeit.

das ist denen sowas von egal. Aber es könnte ja sein das sich einer verplappert und sagt er hätte ein Fremdimage drauf, da werden die nur sagen das es dann extra kostet das zu reparieren. Das ist nämlich bei meinem Bekannten vorgekommen, der hatte auf seiner damaligen 7020 das Gemini drauf, und die Box bootete nicht mehr. Als die danach fragten was er für ein Image drauf hat und er es dann verraten hat, dann meinten die nur das er die Box einschicken soll, aber er 45,-€ bezahlen muss, weil er ein Fremdimage drauf hat. Nagelt mich jetzt aber nicht fest, aber ich glaube es waren 45,- €. Darum stell dich dumm, und die Sache wird schon.
 
AW: DM800 hängt sich auf/nrvt einfach in letzte zeit.

bei dm tickts doch nimmer richtig oder?
45 eus weil ein anderes image auf ner linux open source box läuft, die haben doch was an der waffel, reine abzocke !!!:emoticon-0179-headb
 
AW: DM800 hängt sich auf/nrvt einfach in letzte zeit.

Mr.Pink, die müssen ja auch Geld verdienen :)

Ausserdem kannst ja gerne bei Original Image bleiben, warum überhaupt anderes Image :p

TE: Sag einfach das Du das Original Image hast, und die sache ist gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 hängt sich auf/nrvt einfach in letzte zeit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Empathie bitte!

Du entwickelst ein Gerät das besser ist als die meisten anderen auf dem Markt. Du steckst viel Arbeit und Zeit in das Gerät. Dann nimmt sich einer dein Gerät, ändert dran rum, verbessert es vielleicht sogar noch. Dann geht das Gerät eines Tages kaputt, keiner weiss ob es an den Änderungen liegt oder auch so passiert wäre.

Auch du würdest nicht freiwillig für einen Schaden aufkommen, den dein Gerät evtl. nicht gehabt hätte, wenn alles original geblieben wäre.
 
AW: DM800 hängt sich auf/nrvt einfach in letzte zeit.

So huete Neuen Tuner und und netzteil bekommen.
Werde ich huete abend dann mal einbauen.

Mal gucken ob das verbesserung bringt sonst muss ich sie einschciken.. :(
 
Zurück
Oben