Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Error

bocholt

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem.
Habe heute meine DM800 neu starten wollen aber nach den herrunterfahren stand im Display nurnoch errror.
Ich kann die Box jetzt nicht mehr booten.
Ich habe das ganze auch schon mit Dreamup und einem Nullmodemkabel versucht um die die Box zu booten, aber auch da kommt nach kurtzer Zeit error im Display.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.:emoticon-0169-dance
 
AW: DM800 Error

bei mir heut das gleiche !!!! nur noch error im Display !!! kein flashen oder so mehr möglich !!!! ich weiss nicht was ich machen soll.
 
AW: DM800 Error

obwohl mit der Dream Up Version 1.3.3.2 habe ich jetzt eine conection bekommen und kann die Box flashen na nun warte ich mal 70 Minuten :eek:(

falls es danach immernoch nicht geht werde ich wohl mir ein Ticket bei Dream holen müssen !!!
 
AW: DM800 Error

Ist mir auch schon so gegangen. Nach vielen Versuchen, hat es jedoch auch mal geklappt, mit DreamUp über Serial die Box wieder zu Flashen.

Mann braucht gedult und Zeit.

:good::good::good:
 
AW: DM800 Error

Jeder hat so seine Prioritäten :)
Ich gehe nicht zur Gartenarbeit, wenn ich ein technisches Problem habe. :good:
 
AW: DM800 Error

also bei meiner org. ging es jetzt mit Version 1.3.3.2 !!!!

konnte wieder die Box flashen hat ca. 1,5Stunden gedauert !!!

viel Glück
 
AW: DM800 Error

wenn er es nicht geschaft hat , wurde er weiter schreiben das es nicht geht

also wenn er nichts mehr schreibt gehen wir davon aus das es geklapt hat ;-)
 
AW: DM800 Error

Ja Ja,
original Box gebe ich mal mein Senf dazu, ist nichts anderes, meine hatte ähnliche Probleme, aber DMM ist Griff bereit, das der einzige :kez_03: Vorteil!!
 
AW: DM800 Error

falls der Fehler error kommt scheint man das in den Griff zu bekommen aber schlimmer muß sein "error Ca Modul" dann ist die Sim hin !!!!
 
Zurück
Oben