barbarian616
Ist oft hier
AW: DM800 CS Server und WLAN
so, hab die DLAN Plugs jetzt bekannt gemacht und die Verschlüsselung aktiviert und siehe da... bei mir läufts jetzt viel besser.
hoffe konnte dir helfen.
ich hab nen server auch über dlan im netz. hab aber bei nem test clienten irgendwie ab und zu freezes von ungefähr einer keyshare länge(wird ja glaub alle 8sec erneuert)
ich weiss noch nicht obs am überlagerten DLAN liegt (4 clienten über unser stromnetz momentan) oder ob die server/clienten falsch eingestellt sind.
ich hab die DLAN dinger aber auhc nicht großartig eingestellt... netzwerk stecker rein und ab in die dose... ka ob man da was machen muss xD
edit: hab grad gelesen das ich die tatsächlich noch "bekannt" machen muss... die internetverbindung funktioniert bisher zwar ohne weiteres, aber vllt ist das ja der grund für die freezes... wenn ich montag wieder zu haus bin werd ich das mal ausprobieren mit dem "bekanntmachen" und berichten ob die freezes besser sind
so, hab die DLAN Plugs jetzt bekannt gemacht und die Verschlüsselung aktiviert und siehe da... bei mir läufts jetzt viel besser.
hoffe konnte dir helfen.