Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 CS Server und WLAN

Nobody is reading this thread right now.
AW: DM800 CS Server und WLAN

ich hab nen server auch über dlan im netz. hab aber bei nem test clienten irgendwie ab und zu freezes von ungefähr einer keyshare länge(wird ja glaub alle 8sec erneuert)

ich weiss noch nicht obs am überlagerten DLAN liegt (4 clienten über unser stromnetz momentan) oder ob die server/clienten falsch eingestellt sind.

ich hab die DLAN dinger aber auhc nicht großartig eingestellt... netzwerk stecker rein und ab in die dose... ka ob man da was machen muss xD

edit: hab grad gelesen das ich die tatsächlich noch "bekannt" machen muss... die internetverbindung funktioniert bisher zwar ohne weiteres, aber vllt ist das ja der grund für die freezes... wenn ich montag wieder zu haus bin werd ich das mal ausprobieren mit dem "bekanntmachen" und berichten ob die freezes besser sind

so, hab die DLAN Plugs jetzt bekannt gemacht und die Verschlüsselung aktiviert und siehe da... bei mir läufts jetzt viel besser.

hoffe konnte dir helfen.

AW: DM800 CS Server und WLAN

Ich möcht die DM800 auch als Server und Client nutzen, hab mir jetzt mal den TPLink321 gekauft, mal schauen ob das funktionoert...

Zurück
Oben