Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DM800 clone geht immer auf dhcp....#stop#

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von hemco, 21. August 2011.

  1. hemco
    Offline

    hemco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo meine DM800 clone geht immer ins stop modus ohne das ich den on/ off Knopf drücke und in stop modus reagiert die box nicht mehr auf on/off bleibt immer im stop modus geht nicht an.
    habe den einschalt knopf mehrmals gedrückt nix geht.

    Strom aus und wieder ein geht auch nicht woran könnte es den liegen?:wacko1:
    konpf defekt?

    gruss hemco
     
    #1
  2. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.421
    Zustimmungen:
    4.061
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800 clone geht immer auf dhcp....#stop#

    Da wird der Knopf wohl hängen und wird ständig betätigt
     
    #2
  3. hemco
    Offline

    hemco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 clone geht immer auf dhcp....#stop#

    das dachte ich auch und habe mitlerweile die front blende aus gebaut und die ohne front blende angeschlossen geht immer noch ist stop modus.
    Habe auch nochmal geflasht ohne probleme. Nur bei start gehts wieder ins stop modus hat jemand noch eine idee?
     
    #3
  4. hemco
    Offline

    hemco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800 clone geht immer auf dhcp....#stop#

    So nun habe ich die front blende wieder eingebaut und habe den Sat Tuner abgebaut die Box eingeschaltet geht wieder.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

    Box ausgeschaltet, Tuner eingebaut, eingeschaltet und es geht immer noch kann mir das so nicht erklären Tuner ist woll nicht defekt aber egal hauptsache es geht wieder.

    Gruss hemco
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.