Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 CCCAM zu langsam

AW: DM800 CCCAM zu langsam

Wie "hinter dem Port muss cccam laufen"? Habe auf beiden Receivern Cccam aktiv.
 
AW: DM800 CCCAM zu langsam

dann drück dich klarer aus! ...... das was du wissen wolltest hatte ich vorher schon in zwei beiträgen gepostet.

und dann fragst du mich "Und wie mache ich das mit Telnet?"
 
AW: DM800 CCCAM zu langsam

Oh :-/ Ich soll mich klarer ausdrücken? Geht klaaaaar ;D Ich probiers mal aus, danke für die info.
 
AW: DM800 CCCAM zu langsam

Habs probiert, es erscheint kurz das Dosfenster, verschwindet in beiden Fällen jedoch. Ob ich dyndns oder IP eingebe. Ist das gut oder schlecht?
 
AW: DM800 CCCAM zu langsam

mach es so genau so wie ich es geschrieben haben ganz oben ......

aber du weisst ja wie man in's telnet kommt :DDD .... das wolltest du ja nicht wissen :DDD
 
AW: DM800 CCCAM zu langsam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habs GENAU so gemeacht. Es erscheint KURZ ein DosFenster und verschwindet direkt. Und was heißt "aber du weisst ja wie mans ins telnet kommt.........."? War das meine Frage? Das wollte ich ja auch nicht wissen. Ich habe es genau so gemacht wie du es oben beschreibst. Es hiilft nicht.
 
AW: DM800 CCCAM zu langsam

Ich öffne dieses Thema lieber in einen separaten Thread. Topic war hier ja sowieso was anderes. Evtl. findet sich ja noch jemand =) Danke an die Leute, die mir hier bei meinem anderen Problem geholfen haben!

#closed
 
AW: DM800 CCCAM zu langsam

Da wo man die Telnet immer eingibt. Ausführen <-................................................Da merkt man, dass du nicht wirklich alles in meinem Thread gelesen hast. Ich kriege Telnet auf usw...das ist NIE das Problem gewesen. Das habe ich schon 100 mal gesagt. Egal, ich eröffne einen Thread, der die anderen auch anspricht.
 
AW: DM800 CCCAM zu langsam

Hab ich schon probiert. Statt IP dyndns eingegeben...aber dann wurde HD+ direkt dunkel. Schreib mir bitte im neuen Thread. Ich fasse da mal mein Problem zusammen.
 
Zurück
Oben