Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

V

V-i-R

Guest
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, und zwar:
Nehmen wir mal an, auf Discovery fängt um 17:50uhr eine intressante Doku an, und 20min Später um 18:10 läuft was auf History was ich auch gerne aufnehmen würde, ich vermute mal bei meinem aktuellen stand, single LNB mit einem DVB-S Tuner, würde warscheinlich die erste aufnahme um 18:10 stoppen, da er ja dann vermutlich auf History umschalten wird....richtig?:read:

Also brauche ich vermutlich ein Twin LNB angeschlossen an 2Tuner in der 7020HD,
dann wären wir aber wieder beim nächsten Thema, bräuchte ich da dann nicht entwerder noch eine zweit Smartcard, bzw müsste Home CS einrichte, oder giebts dazu gar ein plugin für die 7020HD bzw wie kann man das lösen?
oder geht das mit einer Smartcard einfach so?:JC_hmmm:
liebe grüße,
vir
 
AW: DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

alles klar Danke,
was mich noch intressiert, da ich es noch nicht ausprobiert hatte,
wenn ich eine Sendung die ich zum Aufnehmen programmiert hatte, schaue, aber nur zu hälfte, die Box danach in den Standby schalte, sollte die aufnahme doch weiter aufnehmen oder?
oder darf ich dann nur den TV ausschalten? :emoticon-0122-itwas
 
AW: DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

Aufnahme läuft im Standby weiter !
 
AW: DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

Du brauchst 2 Kabel zum Receiver (mindestens Twin LNB) um 2 Sendungen auf unterschiedlichen Transpondern aufzunehmen
 
AW: DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

danke, für die Antwort,
ich werde mir wohl von Inverto Black entweder den Twin oder den Monoblock auch als Twin zulegen...:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben