ich habe eine von insgesamt 5 Client-Boxen (CCcam 2.3.0).
Nur meine DM7020HD mit dem letzten OE1.6 Experimental Image wird nach mehrmaligem Umschalten auf den HD-Sendern dunkel (und erst nach einem Neustart wieder hell). Lediglich die SD-Sender lassen sich dann noch anschauen.
Hat einer ne Idee woran das liegen kann?
Die anderen Clients sind Dm800HDse und haben das Problem nicht.
welche karte, oscam configs incl. oscam.dvbapi, oscam version, oscam log vom start bis sender entschölüsselt oder noch besser hd dunkel,
wenn ich raten sollte, fehlt beim local user betatunnel oder 1833 in oscam.dvbapi, also besser alles posten
Link ist nicht mehr aktiv.
dass die s02 auch caid 1833 hat, könnte man schon mal gelesen haben,
die verwendeten configs müssen ja irgendwo herkommen;
oscam.dvbapi ist im unterordner erklärt
Sorry, aber ihr seid bestimmt auch nicht alle als Vollprofis in die Materie eingestiegen, oder!?
Habe die Änderungen nun alle übernommen, aber die 7020HD bleibt immer noch hängen...
Hat keiner eine Idee woran das liegen kann. Wie gesagt, es passiert ja nur bei der 7020HD. Alle anderen Boxen haben zwar Probleme mit Freezern, aber nicht damit, dass einfach das Bild auf den HD-Sendern weg bleibt.
hast du schon mal die oscam.whitelist gelöscht? Früher hatte ich auch gelesen, dass die 7020HD Probleme mit den DVB Modulen hatte. Hast du schon ein Treiberupdate gemacht?