Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

orel66

Hacker
Registriert
27. April 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Ich habe mir einen DM500S Clone als zweit Gerät besorgt.
Drauf ist Gemini 4.6 installiert - da ich aber kein Fan von Gemini bin, möchte ich etwas anderes drauf geben- vor allem wichtig, sollte bestens mit CCcam funktionieren, den ich hänge auf einem CS Server :dfingers:

Also, was kommt in Frage - was könnte ich nehmen, natürlich ohne den Clone zu zerstören? :wacko1:


orel66
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

Leider verstehe ich nicht was du meinst mit "wenn der server nur server ist dann bleib bei gemini"?
Also, mein DM500S ist kein Server! Deiner, so wie ich verstehe, schon - meinst du vielleicht Gemini ist als Server gut geeignet?

orel66
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

entschuldigung ich meine Box als server, läuft mit Gemini wunderbar und auch als nur client ist spitze.
Aus meiner Erfahrung sehr gut
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

Dankeschön!
Zwei Fragen noch (für alle Fälle) - ich kann es eh auf ein Clone flashen?
Und womit am bestens? Mit dem dreamup?

orel66
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

@orel66 !!!
Ich kann dir das Nabilo BlueStar2 empfehlen. Habe es selber auf meiner DM Clone500 drauf, bis jetzt keine Probleme, Es sind auch fertige EMU und BoxNeustart drauf die du in der Nabilo Schedule aktivieren kannst!
LG reihu
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

ja du kannst es drauf flashen und am besten du nimmst den flashwizard
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

yopp nimm flashwizard,wird zwar von abgeraten,hatte aber noch nie probs damit!

vor allen dingen wenn was schief geht hast du immer noch dreamup in der hinterhand!!!

wenn bei dreamup was schief geht hast du keine option mehr!!!
ich empfehle dir eins der dddemon images,rennt top und schön schlicht gehalten!ausserdem cccam schon enthalten und startet mit dem image!!!

oder das edg nemesis!!
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

Bin dabei (noch) ein Image mit dem Flashwizzard zu flashen:
der balken rechts ist bis auf 97% gegangen, jetzt steht es schon seid eine weile dort, wärend in klammer daneben ein Zähler mittelweile schon auf 1900 gekommen ist und weiter zählt??? :wacko1:

Was bedeutet das??? :JC_hmmm:

orel66
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

mach mal foto!weiss nicht was du meinst!
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

Geht wieder alles - der Flashwizzard ist scheinbar in eine endlos schleife hängen geblieben :wacko1:
Ich habe die Box stromlos gemacht und dann ist alles wieder gegangen :JC_hmmm:

Auf alle fälle - DANKE an allen!!!


orel66
 
AW: DM500S Clone - Welches Image statt Gemini?

Danke, danke!
Ich bin bis 3h in der fruh munter geblieben und habe mehrere Images getestet - der demon ist mir viel zu schlicht, nabilo gefällt mir sehr gut - da geht aber der server nicht, also bin ich beim nemesis 4.4 geblieben - wobei es ist fast kein unterschied zwischen nabilo und nemesis? Sogar der starbildschirm ist gleich - ist das der "borsalino" und wer ist das überhaupt??

orel66
 
Zurück
Oben