Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500hd Kabel Receiver oscam

die Hand

Newbie
Registriert
27. April 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe eine Fage zur dm500hd Kabel Reiceiver! Muß ich den anders einrichten als die dm500hd ( etc-tuxbox-config... ). Die 500hd läuft super aber der Kabelreceiver gar nicht. Wo liegt mein Fehle...? Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben bei der Kabelbox...
Ich danke euch im vorraus für die Zeit und Mühe...
 
Danke erst mal für eure Antworten, ich möchte auch gern Sky gucken auf der Kabelbox aber die Skysenden laufen nicht (Bild schwarrz). Die normale dm500hd läuft super und habe sie genauso eingerichtet...
 
Etwas wenig Infos!

So kann dir niemand helfen .

Welche Karte ist lokal vorhanden ?
Wie sehen die Configs aus ?
 
Ich habe zu hause einen Sat Receiver, der auch gut läuft und möchte bei meiner Freundin, die Kabel hat, auch gern Sky sehen. Ich habe oscam.server,oscam.user,oscam.conf in den config Ordner drin und habe alle Atribute auf 755 gesetzt und in dem oscam.server meine line drin...
 
Zurück
Oben