MartokMcFly
Newbie
- Registriert
- 20. September 2017
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 230
Hab die Anleitung durchgeackert, im Verzeichnis /etc/tuxbox/config alle Dateien gelöscht und durch jene deines ZIPs ersetzt. In der oscam.server den verlinkte Forums-Eintrag "ORF Irdeto 0650" (caid, boxkey und rsakey) eingetragen, OSCam neu gestartet und es hat auf Anhieb funktioniert!
Danke, du bist mein Retter, ich wollte schon Open ATV flashen in der Hoffnung, dass es dann einfach(er) funktioniert.
Achja, ich habe die *.ipk-Datei verwendet (DM900 UHD)
Danke, du bist mein Retter, ich wollte schon Open ATV flashen in der Hoffnung, dass es dann einfach(er) funktioniert.
Achja, ich habe die *.ipk-Datei verwendet (DM900 UHD)