Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD Ferrari OScam mit Fastmode

mittelfeldmotor

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallowie bekomme ich eine aktuelle oscam mit fastmode auf die o.g Box?Ich habe mir ver schiedene aktuelle aus dem Netz geladen und mit der auf der Box getauscht aber es will nicht laufen. Oscam startet nicht einmal. Bin für jede HIlfe dankbar.
 
AW: DM500HD Ferrari OScam mit Fastmode

Hi,

vermutlich hast du eine falsche OScam erwischt oder die Rechte nicht angepasst.
Für die Dream 500 HD sollte eine OScam aus diesem Link ist nicht mehr aktiv. passend sein.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben