Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD Clone mountet Smargo nicht immer auf USB0

K-dog

Newbie
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin

Ich habe eine DM500HD Clone mit folgendem Image Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER #ssl83

Habe meine S** S02 Karte im Slot des Receivers und einen Smargo am USB mit einer HD01 Karte.
Betreiben tue ich dies mit der aktuellsten Oscam Version.
Läuft auch alles tadelos, bis auf mein kleines Problem.
Wenn ich den Receiver ausschalte und neu starte muss ich immer wieder in der Oscam Config den Smargo von USB0 auf USB1
stellen damit ich wieder HD+ sehen kann.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das der Smargo immer auf USB0 mountet oder geht das nicht.

mfg & thx
K-dog
(Ich hoffe ich habe alles relevante erzählt)
 
AW: DM500HD Clone mountet Smargo nicht immer auf USB0

Versuche den device Eintrag so zu machen.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

######################
Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bus 00? Device 00?

Dann

00?:00?

##############################
[reader]

device = 00?:00?
#############################

Box rebooten !
Vielleicht hilft das !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500HD Clone mountet Smargo nicht immer auf USB0

Danke.
Ich probiere das nach der Arbeit mal aus und dann melde ich mich wieder.

Mfg
 
Zurück
Oben