Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM500c welches Image?

Nobody is reading this thread right now.

GODFATHER1991

Hacker
Lösungen
1
Hi,

habe eine DM500 Kabel und zur Zeit Gemini 4.70 installiert.

Gibt es eine bessere alternative, oder ist Gemini das beste für die Dm500?

AW: DM500c welches Image?

Danke. Das habe ich schon gesehen. Nur welches Image ist zum empfehlen bzw. ist das beste?

las die 4,7 drauf , damit funzt die box wenigstens ohne problemme

... Nur welches Image ist zum empfehlen bzw. ist das beste?
mal das marwensat2.4 getestet? da sind neue treiber drin und clone freundlich
und welches das beste ist, muss jeder für sich selbst entscheiden
Database: Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0178-rock:

@ GODFATHER1991

probier doch mal PB_VX500.

Hab ne Originale DM500.

Macht das nix ob ich Kabel oder SAT hab?

ok, war nur ein hinweis, dass es auch clonefreundlich ist.
sollte dem image egal sein ob kabel oder sat dreambox. im marwensat image ist ne satellites.xml, cable.xml und terrestrial.xml enthalten und für sat brauch man die zwei anderen nicht :emoticon-0105-wink: hab noch kein image gefunden, dass nur für sat oder nur für kabel ist. in deinem fall das gemini4.70 hab ich noch nicht nur für kabel oder nur für sat gefunden, sondern immer allgemein für die dream 500

Zuletzt bearbeitet:

Es ist egal ob Kabel oder Sat. Nach dem Flashen macht man eben eine Tunerkonfiguration und neuen Sendersuchlauf.
Bei der einfachen Dreambox 500 ist es auch egal ob Original oder Clone. Die Images passen bei allen.

Das Gemini ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird auch nicht mehr weiter entwickelt. Mit der optimierten Software und aktuellen Treiben laufen die Boxen eben besser, stabiler, länger machen schönere Bilder und das frische Design spricht an.

der ausführung von mogelhieb kann ich nur zustimmen. also mal ganz ehrlich, ich war froh als ich das gemini los war. hab es bis heute nicht bereut. marwensat wird noch weiterentwickelt, es gibt nen guten addon server, und marouan ist sehr nett

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…