Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500c welches Image?

AW: DM500c welches Image?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, war nur ein hinweis, dass es auch clonefreundlich ist.
sollte dem image egal sein ob kabel oder sat dreambox. im marwensat image ist ne satellites.xml, cable.xml und terrestrial.xml enthalten und für sat brauch man die zwei anderen nicht :emoticon-0105-wink: hab noch kein image gefunden, dass nur für sat oder nur für kabel ist. in deinem fall das gemini4.70 hab ich noch nicht nur für kabel oder nur für sat gefunden, sondern immer allgemein für die dream 500
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500c welches Image?

Es ist egal ob Kabel oder Sat. Nach dem Flashen macht man eben eine Tunerkonfiguration und neuen Sendersuchlauf.
Bei der einfachen Dreambox 500 ist es auch egal ob Original oder Clone. Die Images passen bei allen.

Das Gemini ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird auch nicht mehr weiter entwickelt. Mit der optimierten Software und aktuellen Treiben laufen die Boxen eben besser, stabiler, länger machen schönere Bilder und das frische Design spricht an.
 
AW: DM500c welches Image?

der ausführung von mogelhieb kann ich nur zustimmen. also mal ganz ehrlich, ich war froh als ich das gemini los war. hab es bis heute nicht bereut. marwensat wird noch weiterentwickelt, es gibt nen guten addon server, und marouan ist sehr nett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben