Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500+ sat

AW: Dm500+ sat

naja kannst ihn ja mal fragen was er noch braucht, kannst ja auch bei ihm weiteres installieren falls er noch was braucht,
 
AW: Dm500+ sat

vorweg schon danke vielmals!

habe ein neues image draufgetan "dreambox-image-dm500plus-20110624143651" ist sogar enigma2! läuft stabil, und den keyupdater habe ich auch draufgetan inkl cccam2.3.0/scam3.6. ich finde aber das blue panel menü nicht, ich sehe nicht, welcher emu (cam) läuft


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




habe immer noch das problem, dass ich bei enigma2 images (habe mehrere probiert) nicht das blue panel experten menü sehe, damit ich den emu (cccam) auch auswählen kann


so, wegen der irreführenden enigma2 menüsteuerung (keine quick buttons funktion) habe ich mich entschieden beim enigma1 zu bleiben. openpli läuft sauber, dna key updater habe ich installiert, ebenso cccam 230 (und cccam 213+scam352)

übermorgen werde ich die box dem freund übergeben, danach werde ich wieder berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm500+ sat

also habe die box getestet. ich finde zwar in kombination mit astra und hotbird über free-to-air 1200 sender, aber da sind etwa kümmerliche 10 sender nur auf astra frei empfangbar. bei allen anderen sendern steht "tunen fehlgeschlagen"
 
Zurück
Oben