Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

Ja habe ich versucht aber das kann es nicht sein Hardwarefehler ausgeschlossen! lg. bei der 800er geht alles!
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

hallo, Tc hat auf mpeg4 umgestellt. Das kann die dm500c leider nicht darstellen. Nützt wahrscheinlich nur einen umstieg auf 800c oder t-rex/diablo cam.
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

wo steht das mit dem mpeg4?
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

ich hab das auch auf mehreren DM500er Boxen im Kt. SZ, hab auch schon sendersuchlauf probiert, nützt nix.
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

Nein habe seit gestern das selbe Problem.
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

Für alle Leute welche haben Problem mit teleclub bitte so vorgehen: unten alle Sender (rote Knopf) befinden sich TC Sender und Teleclub Sender eine diese mit TC wie TCcinema,Star..etc diese laufen problemlos.
Sender mit Bezeichnung Teleclub Cinema, Star…etz laufen nicht geht nur ton!!!!!!
Also laufen alle teleclub Sender einfach prüfen welche.
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

das geht nicht, bei TC Cinema/Prime/Star heisst es überall "kein EPG verfügbar"
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

ne, hab ich als erstes Probiert mit den anderen Sendern in der Liste, da geht nix mehr dank MPEG-4...... mit HD Boxen null problemo....
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

Bei mir geht es.die Sender mit tc funktionieren und die mit Teleclub nur Ton.
bei Sport muss man die Sender wo nur Sport 1 oder sport2 und sport3 schauen Sie funktionieren.ich glaube es gibt 2 teleclub.der original jetzt mit mpeg4 und tc wo über cablecom läuft .die Sender wo über cablecom läuft kann man sehen.
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

epg hat nicht zu tun mit bild
 
AW: dm500 hat im Teleclub nur noch ton,kein bild!

ich habe das selbe Problem. bei mir mit dm500c alle TC Sender dunkel. liegt es wirklich an der art der box?
 
Zurück
Oben