Habe bei bei meiner Dm500s oft hänger,nutze gemini 4.7 Org und Cccam
2.1.4,nicht nur mit dieser DM,bei meiner Tochter das selbe,welches Image
würdet ihr mir Raten,oder mit welchen läuft das ohne Probleme.
die 2.1.4 würd ich Dir nciht unbedingt empfehlen, die hat bei mir auch Probleme verursacht
image musste halt mal was Aktuelles probieren, gibt ja noch nen paar - was da auf Deiner Box mit Deinen Anforderungen am Besten passt, kannste nur probieren
nimm mal diese: Link ist nicht mehr aktiv.
Addons wie Deutsch und CCCam kannst dir online downloaden und es ist zZT das stabilste für die 500 (meine Erfahrung/egal welcher 500er clone)
Also ich sehe nirgends die Bezeichnung HD im Eingangposting oder der Rubrik.
Folgendes...ich sehe in deinem Link nur Image für 500HD Boxen aber nichts für seine normale DM500 Sat Box.
(Kann ja sein, dass der Inhalt bei mir falsch angezeigt wird)
Ich kann ja auch falsch liegen aber seine normal DM500s läuft mit Enigma1 und deine empfohlenen HD-Images sind für Enigma2, oder ?
Ist nicht böse gemeint, aber es gibt kein vernünftiges Newnigma2 Image für Enigma1-Boxen wozu die DM500s gehört.
Nicht, dass er seine Box damit abschießt.... und dann?
hallo
da ich bei den clonen kein image für den 500 gefunden habe haber ich diesen image geflasht Gemini 4.70 DM500 No Time Bomb Hepsiteknik_By mete die tasten exit und hilfe sind vertauscht und die box hängt auf wenn ich blue panel drücke wo finde ich gemini 4.7 für dm500 clone die anderen image von dort wo ich die andere her habe hatten auch das fenomän vertauschte tasten
Dort findet man... Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
u.s.w. ...
...ansonstan als Tipp, versuch mal dieses Image: Link ist nicht mehr aktiv.
von dort wo ich die andere her habe hatten auch das fenomän vertauschte tasten
danke euch allen kann die vertauschte taste vieleicht daher ruhren das es ein orginal box ist die box gehort ein kumpel ich nehme an das ein clone ist weil er dafür 80,-€ bezahlt hat im sat laden es sind unten hologramme und am deckel und gehäuse um zu verhinder das jemand es auf macht und die ganrantie anspüche flöten gehen.
nein, macht keinen Sinn... Clone haben teilweise Probleme mit original Gemini 4.7 Image, aber ansonsten ist es egal ob Clone oder original... hat auch keinen Einfluss auf die möglichen vertauschten Tasten.
Wir haben ja einige originale und Clone der 500 im Gebrauch... egal auch wie diese benannt werden ob BlackBox oder wie auch immer... alle mit Hologramm, aber keine erkennbaren Fehler wie von Dir beschrieben.