Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 hängt sich auf

oXy

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Habe bei bei meiner Dm500s oft hänger,nutze gemini 4.7 Org und Cccam
2.1.4,nicht nur mit dieser DM,bei meiner Tochter das selbe,welches Image
würdet ihr mir Raten,oder mit welchen läuft das ohne Probleme.
 
AW: DM500 hängt sich auf

die 2.1.4 würd ich Dir nciht unbedingt empfehlen, die hat bei mir auch Probleme verursacht

image musste halt mal was Aktuelles probieren, gibt ja noch nen paar - was da auf Deiner Box mit Deinen Anforderungen am Besten passt, kannste nur probieren :)
 
AW: DM500 hängt sich auf

Auch Dir ein freundliches Hallo @oXy

Das Gemini 4.7 ist ja auch schon älter.....

Link veralten (gelöscht)
 
AW: DM500 hängt sich auf

nimm mal diese: Link ist nicht mehr aktiv.
Addons wie Deutsch und CCCam kannst dir online downloaden und es ist zZT das stabilste für die 500 (meine Erfahrung/egal welcher 500er clone)
 
AW: DM500 hängt sich auf

Hi

@black.death

Also ich sehe nirgends das Wort Clone im Eingangposting oder der Rubrik.

Clone Nutzer sollten das deutlich hervorheben, dann kommen auch keine Links, die nicht passen.

Trotzdem ist das Newnigma2 Image das, welches ich empfehlen würde.

Und danach fragte er ja.



EDIT: @black.death - OK, Du hast Recht. War mein Fehler. Bin, warum auch immer von einer 500 HD ausgegangen.


black.death schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm. Das sollte doch aber nicht vorkommen können. Denke, dass die Programmierer das DAU sicher gemacht haben und ein flashen verweigert wird.

Danke für Deine Hinweise
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500 hängt sich auf

Hi

@Tina

Also ich sehe nirgends die Bezeichnung HD im Eingangposting oder der Rubrik.


Folgendes...ich sehe in deinem Link nur Image für 500HD Boxen aber nichts für seine normale DM500 Sat Box.
(Kann ja sein, dass der Inhalt bei mir falsch angezeigt wird)

Ich kann ja auch falsch liegen aber seine normal DM500s läuft mit Enigma1 und deine empfohlenen HD-Images sind für Enigma2, oder ?
Ist nicht böse gemeint, aber es gibt kein vernünftiges Newnigma2 Image für Enigma1-Boxen wozu die DM500s gehört.

Nicht, dass er seine Box damit abschießt.... und dann?

Lieben Gruß

black.death
 
AW: DM500 hängt sich auf

hallo
da ich bei den clonen kein image für den 500 gefunden habe haber ich diesen image geflasht Gemini 4.70 DM500 No Time Bomb Hepsiteknik_By mete die tasten exit und hilfe sind vertauscht und die box hängt auf wenn ich blue panel drücke wo finde ich gemini 4.7 für dm500 clone die anderen image von dort wo ich die andere her habe hatten auch das fenomän vertauschte tasten
 
AW: DM500 hängt sich auf

Moin onder,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Dort findet man...
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
u.s.w. ...


...ansonstan als Tipp, versuch mal dieses Image:
Link ist nicht mehr aktiv.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher, dass es an den Images liegt ?

Ich benutze/benutzte selbst das "Gemini 4.70 DM500 No Time Bomb Hepsiteknik_By mete2 ... aber bei mir waren keine Tasten vertauscht... komisch.


Gruß black.death
 
AW: DM500 hängt sich auf

Fraglich ist, wes das für ein Clone ist und welches Board dort verbaut ist (Rev Nummer)....Hab da schon die dollsten Dinger gesehen
 
AW: DM500 hängt sich auf

Kann Mann denn auf jede 500C oder 500S clone 4,7 drauf machen mit no Bombe oder sollte Mann lieber auf 4,6 no Bombe bleiben ?????
 
AW: DM500 hängt sich auf

Moin yamakasi27,

nööö... wenn Du bei 4,7 auf "no Bombe" o. "NoTimeBomp" u.s.w. achtest kann nichts passieren, jedenfalls aus unserer Datenbase... alle getestet.

Gruß black.death
 
AW: DM500 hängt sich auf

danke euch allen kann die vertauschte taste vieleicht daher ruhren das es ein orginal box ist die box gehort ein kumpel ich nehme an das ein clone ist weil er dafür 80,-€ bezahlt hat im sat laden es sind unten hologramme und am deckel und gehäuse um zu verhinder das jemand es auf macht und die ganrantie anspüche flöten gehen.
 
AW: DM500 hängt sich auf

Moin onder,

nein, macht keinen Sinn... Clone haben teilweise Probleme mit original Gemini 4.7 Image, aber ansonsten ist es egal ob Clone oder original... hat auch keinen Einfluss auf die möglichen vertauschten Tasten.

Wir haben ja einige originale und Clone der 500 im Gebrauch... egal auch wie diese benannt werden ob BlackBox oder wie auch immer... alle mit Hologramm, aber keine erkennbaren Fehler wie von Dir beschrieben.

Gruß black.death
 
Zurück
Oben