Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

AW: DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

Молимо Вас да тражите помоћ у међународним области. Свој језик и може да подржи не постоји.
 
AW: DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

Auch auf die Gefahr hin das ihr mich alle gleich steinigt aber was ist JTAG. Wie gesagt bin absoluter DM Neuling.
 
AW: DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

Mit Jtag hast du zugriff auf den Bootloader. Du kannst also den Bootloader Reparieren und somit ist deine Box wieder vollkommen funktionsfähig. Holzi ist darin der Guru :)
 
AW: DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

ich habe DM 500s schwartz,er zeigt mir bei DCC.
"Dreambox Login Failed " können Sie mir helfen bitte,bin schon am boden
Danke Vielmals.
 
AW: DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

Wenn Du Deine Dreambox über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden hast, kannst Du DCC die Box im Netzwerk suchen lassen. Am besten wäre, wenn Du im Router die DHCP Funktion aktiviert hast, sodass der Dreambox beim hochfahren automatisch eine IP vergeben wird. Hast Du die Box dann gefunden, probiere Dich mit dem Benutzernamen root und dem Passwort dreambox einzuloggen.

Das sind die Originaleinstellungen die Du nach dem flashen vorfindest.
 
AW: DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

Liebe Anita ich weiss nicht vievil du ahnung hast von aber der box zeigt mir
beide punkte unten ROT und ich kann mich nicht verbinden nicht mit diese
password ROOT:DREAMBOX da etwas stimmt nicht,auch mit DreamUp zeigt
mir keine verbindung.Ich kann das box nicht nochmall FLASHEN keine verbindung wenn du mir helfen kannst gib mir deine msn adresse.
Danke dir .oder auf eMail mail entfernt,ist nur für dein bestes by murati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

DCC findet IP von box aber keine verbindung zu box wer kann mir direkt helfen.
 
AW: DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

ik würde es mit dreamup -neuere version- über com probieren - also nur mit NMK- diese zu flashen, also ohne netzwerk.
wenn dies nicht möglich sein sollte wird dann wohl nur noch jtag übrig bleiben.
(was ich persöhnlich fast vermute!)
gruß
 
AW: DM500 Clone wieder mal Netwerkproblem

wie schon sooooo oft beschrieben...mal mit Seriellem Nullmodemkabel versuchen zu flashen nicht über Netzwerk.
Falls das geht ist alles ok.
wenn das auch nicht geht, dann evtl JTAG oder Hardwaredefekt
 
Zurück
Oben