Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM100 nur mit cccam möglich?

AW: DM100 nur mit cccam möglich?

Danke Black_Angel !!!

@Bellof
Ja bitte lad mir es hoch. Thanks!!!
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

hi,
nun ist die DM 500 duplikate angekommen. habe gleich die CCcam_2.0.11.tar Datei entpackt und in den Tmp ordner reingezogen.

Ich habe den gesamten Ordner so wie er ist in Tmp reingezogen,ist das richtig? oder muss ich die einzelnen datein reinziehen?

Wo finde ich die Addons bei dem vorinstallierten Image?
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

die tar.gz datei so wie sie ist in den tmp ordner!
wichtig ist das es ne tar.gz datei ist!also so wie ich sie in der db hochgeladen habe!!!!

nix entpacken!!!

addons findest du unter blau oder unter menü!
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

Ich finde weder unter blue noch unter Menü die Addons.

Kann das sein das da nicht das richtige Image drauf ist!?

unter dem Punkt über... finde ich diese bezeichnung: Release 1.0.9
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

Flashe mal das aktuelle Gemini mit DreamUP. Aber bitte nur wenn du die Dream aus unserem Board Shop hast oder die MAC mit 00 0934 beginnt.

Wenn du das Gemini drauf hast, dann drücke die Blaue Taste auf der FB und schon bist du im BluePanel :).
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

nein cheffe brauch er nicht!hab ja auch eine der boxen eingerichtet und was ganz genau das es im image was drauf ist addons gibt!
weiss nur nicht mehr 100pro wie man da hinkommt!!!

cheffe du bist der gemini mann!!!
ich nabilo mann!!!!!!!
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

@bellof
bin alle menü punkte xmal durch gegangen nix von addons gefunden.8-/

werde wohl lieber doch ein image drauf ziehen...
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

woher hast du die box????

sieht für mich fast so aus als wenn da gar kein altes gemini drauf ist!!!

auf der box die ich aus dem boardshop hatte,war gemini 3.8 oder 3.9 installiert!

bei dir hingegen scheint es das originale dreamimge zu sein!!!
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

ja hab die hier vom Board!!

Ich glaube auch das es das Orginal Image ist. Weil im Handbuch sind die Menüpunkte identisch.

Mit was ist es besser zu Flashen mit Flashwizard oder DreamUP?
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

bei den clones ist es wohl besser mit dreamup zu flashen!!!
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

hab gerade das DDdemon geflasht. Integriert soll ich CCCam 2.0.11 sein!

Muss ich noch was mach damit ich die CCCam.cfg finde?
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

per ftp verbindung auf die box greifen!
in var/etc sollte die cccam.cfg liegen!!!
 
AW: DM100 nur mit cccam möglich?

Hat alles geklappt :hell ich muss echt sagen super Forum und SEHR hilfsbereit im verhältnis zu anderen Foren. :thank_you:
 
Zurück
Oben