Gibt es jemanden, der für das PQ den AlpineSkin in weiß hat? Gab nach dem installieren alle möglichen Farben, aber kein Weiß. Blau, rot und grün gefallen mir nicht so. Würde mich sehr darüber freuen
.
Gibt es jemanden, der für das PQ den AlpineSkin in weiß hat? Gab nach dem installieren alle möglichen Farben, aber kein Weiß. Blau, rot und grün gefallen mir nicht so. Würde mich sehr darüber freuen
Unfortunately, this doesn't work. If byte 2 is a Golf, but byte 6 is VW Commercial Vehicles, the monitor remains black. Only the Golf shows up. The file seems to have disappeared or been overwritten by the update. How do I get it back so that I see a VW T6 instead of the Golf? Or can I get or replace the file somewhere?
quick reply. The coding is OK, 06 57 00 (hex). I previously updated the pq480t software from pq 468T. I also used the modified 480t patch to get the vehicle menu. Now I'm wondering if I'm not getting the VW T6 image because of the mod patch?
06 57 00 ist nur für PQ-Firmware, mit dem Patch für das Fahrzeugmenü musst du eine Codierung für ZR-Fahrzeuge verwenden. In ZR hast du keinen T6 Du musst also deinen SKIN0-Ordner ändern und dort den T6 einbauen
habe kein Wissen über Python, habe mehr als sechs Stunden ohne Erfolg versucht. Vielleicht wäre es schneller, auf SW 478 herunterzustufen und dann 480 erneut zu installieren?
Hallo zusammen, hier ist mein Fortschritt.
Golf 5 GTI 2006 DM P0480T with HMI P0478T
Ja, aber Alpine ist nicht zwingend erforderlich, um die Farbe zu ändern