tag auch
und zwar will ich von meinem reciver per hdmi splitter gleichzeitig meinen tv und meine xbox one bedienen.
zu meinem set up: Dreambox 800HD se clone, LG TV modell: 47LM640S-ZA, Xbox One
auf die empfehlung von nem freund hab ich mir einen splitter gekauft ( >
das ding kam heute, angeschlossen. bild kam direkt, aber kein ton. hab alles an aus gemacht rumprobiert ging nicht. hab ich das teil mal bei meinem vater (orgi sky reciver) getestet. ging direkt ohne probleme. durch n bisschen googlen bin ich der meinunge es muss an der dreambox liegen muss.
daher meine frage. kann jemand nen splitter empfehlen der mit der DM gehen (sollte), der auch bezahlbar is? mein limit hab ich mir in der gegend von 50euro gesetzt (kann auch n paar euro mehr sein..)
....oder natürlich noch besser, nen plan wie es mit diesem splitter gehen könnte?
und zwar will ich von meinem reciver per hdmi splitter gleichzeitig meinen tv und meine xbox one bedienen.
zu meinem set up: Dreambox 800HD se clone, LG TV modell: 47LM640S-ZA, Xbox One
auf die empfehlung von nem freund hab ich mir einen splitter gekauft ( >
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)das ding kam heute, angeschlossen. bild kam direkt, aber kein ton. hab alles an aus gemacht rumprobiert ging nicht. hab ich das teil mal bei meinem vater (orgi sky reciver) getestet. ging direkt ohne probleme. durch n bisschen googlen bin ich der meinunge es muss an der dreambox liegen muss.
daher meine frage. kann jemand nen splitter empfehlen der mit der DM gehen (sollte), der auch bezahlbar is? mein limit hab ich mir in der gegend von 50euro gesetzt (kann auch n paar euro mehr sein..)
....oder natürlich noch besser, nen plan wie es mit diesem splitter gehen könnte?