Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM HD kauf ??

picikator

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hei
will mir demnachst eine DM HD kaufen

wass fur box wurdet ihr vorschlagen (naturlich solte sie CS /cccam fahig sein Server und client
bis 5 smargos uber USB hub
habe schon folgende modele ausgesucht
eine von denen sollte es sein
(sind die wohl original oder clons)



diese hier
Link Removed

oder diese
Link Removed

oder diese
Link Removed

oder die
Link Removed


bitte um euere hilfe fur welche soll ich mich entscheiden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM HD kauf ??

Wenn du eine ganz ehrlich Meinung hören willst von mir, dann kauf dir eine Original DM Box!
 
AW: DM HD kauf ??

hast du einen guten vorschlag wo ich ne richtige original box bekomme
 
AW: DM HD kauf ??

Öhm... wo du eine richtige Original Box bekommst .....

Bekommst doch bei jedem seriösen Handel eine Original.
Kannst ja die Box dann per Verifizierungscode auf Echtheit überprüfen! (Schau hier mal -> Link veralten (gelöscht))

Aber dies ist meine Meinung, wer einen Clone kaufen möchte soll sich einen kaufen, ich habe keine solche Geiz-ist-Geil Mentalität ;-)
 
AW: DM HD kauf ??

ich habe mich dennoch fur ne clon box entschlosen
da die originale noch zu teuer sind

weis noch nicht was fur eine ,
bitte um raat
 
AW: DM HD kauf ??

Meine Empfehlung, nimm die DM500HD, ist echt ein Top gerät und vorallem sau schnell! Zudem spielt es problemlos AVI-Dateien ab! Du kannst dort auch eine externe Festplatte anschließen! Wenn du jedoch eine interne HDD anschließen möchtest, nimm die 800se! Bist bestens bedient.
 
AW: DM HD kauf ??

Also ich würde 800se hd empfehlen!!

Ich selbst hab ne originale DM und bin voll zufrieden!! Wenn du jetzt ne clonebox nehmen willst, ist deine Sache. aber mit der 800se hd machste nix falsch!
 
AW: DM HD kauf ??

was hat es mit der Sim 2.10 und der Sim ferari auf sich
spielt das eine rolle was fur eine mann nimt ?????
 
AW: DM HD kauf ??

Das beste was man im moment machen kann ist ne Clone DM800SE! Die Geräte laufen absolut stabil! Ich merke 0,0000 unterschied zu meiner originalen box!!!!!

Die ganzen Leute die sagen kaufen dir ne originale, ärgern sich nur selber das sie so viel geld für ne originale ausgeben haben :)
 
AW: DM HD kauf ??

Also ich hab die DM8000HD Original und Clone. Könnte keinen Unterschied feststellen.

Die Clone wäre abzugeben, bei Interesse......
 
Hi,

Kann dir zu einer 800 SE mit SIM 2.10 raten. Sie läuft ohne Probleme und steht was Verarbeitung und Qualität an geht einem Original in nix nach. Habe diverse Originale und auch Clones schon in meinen Händen gehalten und die SIM Modelle sind meines Erachtens besser wie Ferarri (800SE)
 
AW: DM HD kauf ??

hei freunde
danke fur raat
ich hatte mich auch entschieden fur die 800 SE mit SIM 2.10
vielen dank
 
Zurück
Oben