Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 820 Lünen-taiwan

judas09

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, ich wollte nur mal zum ausdruck bringen das ich zumindest von der verarbeitung der dm820hd sehr entäuscht bin.
sehr schöne verpackung... aber der inhalt ? gibt es bei dreammultimedia eigentlich keine QS ?
das gehäuse ist krum und schief zusammengeschusstert. und das ist nur mein erster eindruck !
über die technischen gegebenheiten kann ich noch nichts sagen... aber ich hoffe sehr das der erste eindruck nicht bestätigt wird.!
alles in allem sehr schade dabei war /bin ich immer ein verfechter der originalen dmm produkte.

ich möchte mich aber auch an dieser stelle fürs eliteboard bedanken. ihr seit echt google unter den satelitten boards :) danke !
 
AW: Dm 820 Lünen-taiwan

Hi,

evtl. hast Du da eine Clonebox?

Und ja, es gibt DM-Jünger hier, meine Meinung: Da gibt es wesentlich bessere Receiver für das Geld. :ja

Gruss
 
AW: Dm 820 Lünen-taiwan

Es gibt keine Clone.


Wenn du sie online bestellt hast, zurückschicken
 
Zurück
Oben