Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800SE ohne Tunerausgang

bobber11

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab heute die DM 800SE bekommen und musste fetstellen, das der Tunerausgang im Vergleich zur alten DM800 PVR wegrationalisiert wurde.
Wie soll ich die jetzt noch zu meinem Humax ICord HD 1TB weiterschleifen ?
Weiss jemand eine Lösung ?
 
Das stimmt diesen Anschluss gibt es nicht mehr.

Es gibt einen Sat Verteiler. Kostet nur n paar Euro. Sowas hatte ich auch mal in Benutzung. Allerdings ist man wie vorher genauso eingeschränkt was die Kanäle betrifft.

Das heißt man kann gemeinsam nur Kanäle schauen die am gleichen Transponder liegen. Das müsstest aber scho wissen.


Als Info diesen Verteiler hatte ich von Hm-Sat bestellt gehabt
 
AW: DM 800SE ohne Tunerausgang

Falsch man kann gemeinsam Kanäle schauen welche im gleichen Frequenzband und in gleicher Polarisation liegen.

Man muß darauf achten dass nich beide Receiver gleichzeitig Strom auf den Ausgang schalten, bzw. man muß einen DC-Blocker verwenden sonst können Komponenten kaputt gehen.
 
Zurück
Oben