Ist bei der 800se (ohne WLAN) überhaupt ein Front-USB vorhanden? In der Artikelbeschreibung des Boardsponsors konnte ich diesbezüglich nichts finden!
"2 x USB 2.0 (Tastatur o.ä)" sind doch Beide hinten oder?
Die 800se mit WLAN ist scheinbar schon wieder ausverkauft?
wenn du diese Box beim Sponsor bestellst ist ein Front-USB vorhanden auch wenn es nicht in der Beschreibung steht:secret: Link Removed
zumindest hatten meine letzten beiden Lieferungen vom Dezember (SCHWARZE 800se) alle Front-USB
das mit dem Lieferanten kann ich nicht sagen meine hatten ihn und das ist gut so...hihi!
ich war ja schon fast entschlossen mir eine 800se vom BS zu holen, aber solche aussagen wie "abhängig vom hersteller" machen mich dann doch etwas stutzig. der BS sollte doch wissen was er verkauft und das demnach in der artikelbeschreibung aufführen.
Die farbe ist mir grundsätzlich egal, aber ich ging davon aus, dass beides die gleiche box ist
man hat ja 1 jahr garantie aber wohl kein widerrufsrecht wenn ich das richtig verstanden habe? d.h. wenn ich mit der ware unzufrieden bin kann ich sie nicht innerhalb von 14 tagen zurück schicken?
leute bitte helft mir, ich bin leicht verunsichert
und nochmal zum thema wlan: hab schon die verschiedensten dinge gelesen von "funktioniert super mit einem wlan-stick" bis hin zu "funktioniert auch nach langem hin und her nicht". könnte mir hier jemand mal ne klare aussage machen?
soweit so gut. kann ich mir also sicher sein das wenn ich jetzt bestelle, eine 800se mit front-usb bekomme? eine mit integriertem wlan gibt es ja momentan scheinbar nicht.
und wäre es dann ohne große umwege möglich einen wlan stick für cs zu nutzen?
Wenn würde ich eine WLAN Bridge kaufen. Bekommst auch beim Sponsor. Ist einfach besser und problemloser das ganze. Du kannst ja auch bei der Bestellung drauf hinweisen bezüglich Front USB.
wie lange dauert es in der regel bis die box geliefert wird?
habe mir letzte woche die 800se bestellt. Geld am Freitag via online-banking überwiesen. aber bisher noch keine ware oder bestätigung über versand erhalten...