Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se HD Sat + Wlan

Blondina

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
DM 800se HD Sat


  • NEU mit 300mbit/s Wlan modul !
  • Flash Up Taste (ermöglicht in zukunft Flashen per USB , software in vorbereitung)
  • USB hinter der Frontklappe vorinstaliert !

habe ich mit dieser ausstattung in einem shop gefunden.
hoffe "unser" board shop bekommt sie auch mal in sein sortiement.
würde sie mir dann gerne "hier" bestellen.
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

hi Blondina,

also die letzten 6 boxen was ich noch im 2011er Jahr von Boardsponsor erhalten habe, hatten auch FrontUSB und die Miniflashtaste!:;):
die Miniflashtaste funktioniert meines Wissens aber nicht für USB...das einzige was die macht ist das man ohne sunraydreamup über den Browser
flashen kann wie bei einer Originalen! Korrigiert mich falls ich hier falsch liegen sollte... :)
WLANmodul haben die aber nicht..zumindest nicht eingebaut...Wlanstick über USB ist ja auch nicht wirklich ein Problem.:whistle2:

ist WLAN in der Box eingebaut??:emoticon-0138-think

lg, Laila
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

hi Blondina,

dann kann man aber nicht sagen das die Box eine Front-USB hat..da er ja verwendet wird.
Front USB ist für manche schon eine super Sache finde ich.

lg, Laila
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

das stimmt allerdings. vieleicht gibt es aber auch evtl. eine möglichkeit das wlanmodul dann auf einen der hinteren usb-plätze zu stecken.
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

hey leute,

habe gesehen, dass es beim boardsponsor jetzt auch die 800se mit integriertem wlan-modul gibt. Hat damit schon jemand erfahrung?
Entfällt dadurch der Front-USB (was ich persönlich nicht so schön finden würde)?

Sorry bin noch neu hier, aber funzt CS auch mit WLAN?

Danke und Grüße
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

[h=1]Dreambox 800se HDTV PVR Sat (SIM 2.10) - Neu mit Integriertem Wlan[/h]tatsächlich, wird nun auch beim boardshop angeboten. lieferung ab 8kw. laut produktbeschreibung "nur 2*usb". (kein frontklappen usb) und keine flash up taste.
 
Hi,

Der Front USB wird ja intern für WLAN genutzt daher fällt er weg. Anders wäre es auch nicht möglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800se HD Sat + Wlan

Die Boxen sind für Sat oder Kabel geeignet!
Dafür muss aber der passende Tuner in der Box vorhanden sein!
Entweder Kabel-Tuner oder Sat-Tuner !
 
Zurück
Oben