Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se clone Newnigma2 fährt nach update von kernel-module-snd-pcm nicht mehr hoch

giga4meyou

Newbie
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe das Problem das meine Dreambox nicht mehr hochfährt nach dem updaten von kernel-module-snd-pcm und dass nach einer frischen installation. Das Problem habe ich durch das installieren der automatischen Updates gemerkt. Nach den automatischen Updates fährt die Box auch nicht hoch. Daraufhin habe ich alle Paket einzeln geupdatet bis ich das Paket gefunden habe an was es liegt. Der Flash wurde mit flodder vor dem update auf einen 16gb USB 2.0 USB Stick erweitert und der Flash wurde vorher in das ubifs Format konvertiert. Hat einer eine Idee an was es liegen kann? Die Box hat eine A8P Sim.
 
AW: DM 800se clone Newnigma2 fährt nach update von kernel-module-snd-pcm nicht mehr

kann ich nach dem update dann auf UBIFS wechseln?
 
Zurück
Oben