Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800hdse startet nicht mehr

laola78

Freak
Lösungen
1
Hi zusammen.
von heute auf morgen will meine Dreambox nicht mehr starten .
habe schon 3x den Netzstecker gezogen und er bleibt jedesmal auf der gleichen Stelle stehen.
woran kann das liegen? bzw wie bringe ich meine Box wieder zum laufen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm 800hdse startet nicht mehr

erstmal,Original oder Clone?

Du hast dir irgendwie dein Image zerschossen,also am besten neu flashen,kannst erstmal versuchen ob es reicht nur den Bootloader zu flashen,wenn das nicht klappt gnaz neues Image.

wie flashe ich den bootloader?

nimm ich da einfach das neue image und gut ist?

Nimm das neuste Newnigma2, da du eine original Box hast kann nichts kaputt gehen.

-supraracer

Ist es so schwer mal selbstständig in den Downloadbereich deiner Box zu gehen,den Bootloader und vorsichtshlaber ein Image zu suche und runter zu laden?
Zip/rar entpacken,Bootloader per Webinterface flashen,wenn das nicht gehen sollte Image flasehn und Box neu einrichten.

Link Removed

image for wrong architecture

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bootloader ist nicht aktuell oder falsches Image ausgewählt.
Bootloader(SSL#84) für original DM 800 se
Link Removed

habe schon 2 verschiedene Image Versionen ausprobiert, beide das gleiche Problem

die zip oder rar auch entpackt und die nfi zum flashen gewählt?

Zurück
Oben