Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HDse Clone und Youtube geht das ?

Nobody is reading this thread right now.

Trax01

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Habe da mal eine Frage an euch. Und zwar hat meine werte Mutter eine DM 800HD Se und hat früher schon immer gerne Musik Videos geschaut "Als es noch ein richtiges Musik TV gab ;) ".
Jetzt bin ich auf die idea gekommen das man ja Youtube installieren könnte das wäre ja das einfachste um an Musik Videos zu kommen. Nur hat sie ein 2 Jahre altes Image auf der Box und ich frage mich jetzt ob es überhaupt gehen würde und wenn ja was für ein Image ich nehmen muss.

Könnte jemand von euch so nett sein und mich aufklären ? dankt euch

mfg

AW: DM 800HDse Clone und Youtube geht das ?

Schau doch mal im feed nach. Da kannst du plugins laden, sollte auch eins für youtube geben.
Im betrieb mal blaue taste drücken und suchen. Kommt aufs image an.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Ich würde ihr das aktuellste newnigma-Image (passend zu deiner jeweiligen Sim!) flashen und dann das MediaPortal installieren, damit hat sie YouTube und noch _viel_ mehr :)

Derzeit funktioniert das Youtube Plugin im Media Portal leider nicht. Alternativ gibt es vielleicht noch das MyTube Plugin, dessen Benutzung ich aber schon vor Jahren nach unzähligen Versuchen aufgegeben habe. War bei mir leider sehr instabil und die Suchergebnisse waren mit denen am Rechner oder Smartphone nicht zu vergleichen. Man sucht z.B. einen aktuellen Song und findet mur Cover Versionen oder Fakes...

Falls jemand ein aktuelles gut laufendes Plugin kennt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren...

einfach das Youtube Plugin installieren wie es oben steht,findet man recht fix über Tante Google

Zurück
Oben