Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fowel

Newbie
Registriert
30. November 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Kurz zur Sachlage...

Habe eine Dreambox 800se von Eurem Board Sponsor gekauft...
Nun habe ich sie die ersten zwei Tage an mein originales Dreambox Netzteil rangehängt (alles hat perfekt funktioniert)

Heute habe ich dann die Box bei nem Kollegen von mir installiert und das beigelegte Netzteil (das was bei der Clone dabei war) angesteckt - 10 Min später hat es nach Brand gerochen - Dreambox hat gequalmt...
Hat das beigelegte Netzteil einen Schaden oder lag es an der Dreambox??

hier mal ein Foto von der Brandstelle:



Gruß
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

meine ist am wochenende abgeraucht.... hat geschmort am HDMI ausgang , es hat nicht am netzteil gelegen.bei mir ist nun schluss mit den china böllern es ist nun die zweite box die wegen des HDMI ausgang schrott ist . da kommt man nach hause und die bude steht in flammen wegen den müll .steige auf VU+ um.
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Gibts da schon mehr Schäden in dieser Richtung?
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

die Fehler kommen nach ca. 3 Wochen hat mir jetzt grad nen Techniker von tt-elektronik gesagt - also ich werde keine mehr über sat-media-world kaufen!
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Wenns ein "Serienfehler" ist, sollten ja noch einige hier betroffen sein. Will nur mal wissen wie häufig das schon aufgetreten ist.
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

weil er die ganzen Clones reparieren darf die von Übersee kommen (er freut sich natürlich über die Clones) <--- bescheren ihm nen Geldseegen
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Ich hab meine jetzt knapp 6 Wochen. Außer kurzen Bildaussetzern bei manchen HD Sendern (welche ja auch vom Kabelanschluss bzw ANtennenkabel kommen könnten) läuft sie einwandfrei. Hoffentlich bleibt das auch so :(

Wusste übrigens garnicht dass die Clones Übersee kommen... :D Ich dachte die kommen aus China ;)
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Meine ist jetzt 2Tage alt ich werde das beobachten... natürlich habe ich jetzt Angst das Teil auf Standby zu lassen wenn mal keiner zu Hause ist =(
Abwarten 1 Jahr Garantie haben wir ja... bei mir war auch das Label falsch mitgeliefert "Sunray" anstatt Dream ;) haha
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

ich möcht hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, nur das Brandrisiko scheint hoch zu sein, lt. Techniker... die verwenden viel zu schwache Eingangswiderstände..

Gruß
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

ich will ja nicht frech werden , ( und lase mich sogar beleren ) aber es hise immer das die clone boxen besere teile haben als die orginale , und je wolt jetzt sagen das es nicht so ist :JC_hmmm::JC_hmmm:

also jungs , bitte entscheidet euch

was habt ihr für 200€ aus china erwartet ?
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Ja aber das die anfängt zu brennen ist ja nciht normal ob aus China oder sonst woher... oder willste das deine Bude abfackelt :(
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

das behaupten nur jene die mit den clone boxen kohle machen , mein geld habe ich nun zurückerhalten und 100Euro drauf gelegt für einen vu+Duo.
und was soll ich sagen das bild ist top auch bei sd sendern .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben