Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dm 800Hd CCcam 2.2.1+S02

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dm 800Hd CCcam 2.2.1+S02

Also sol ich die nehmen wo du mir geschickt hast und in die cfg.einfügen
danke

entschuldigung kenn mich nicht so aus bin absoluter newbie

hi die karte leuft im dm und ist im dm alles hell oder ? jetzt wilst du dm als server laufen lassen und vip als client ? du hast die cccam,cfg im var/ etc eingefügt und deine F: line geschrieben ? und bei vip die C: line geschrieben ? und wirt aber bei vip nichst hell ?

Ja genau du hast es genau richtig beschrieben genau so habe ich es gemeint die karte leuft in der dm aber beim vip nichts hell aber ist es beim vip richtig muß ich die ip von der dm beim servername eingeben oder

ja bei vip die ip der server box dan den port dan user und pasword.

ja hab ich gemacht aber hat nicht funktioniert mal schaun mach morgen weiter.
Vielen dank

vip mal testen ob es online ist. welchen port nimst du ? wie sicht deine F: line aus ? bei vip achten das du user und pasword richtig einfügst ! bei vip mal die cccam kontrolieren ob es leuft !!

Hallo,
also es funzt aber habe es aders gemacht.Habe die s02 weiterhin in der fritz über smargo laufen und die weiße hd+ in der dream.So gebe ich die hd+ von der dream an die fritz und von der fritz beide karten weiter.
Vielen dank für alle die mir geholfen haben

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…