Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800clone HD beim flashen im Browser nur weißes Bild!

vincenzo011

Newbie
Versuche die ganze Zeit meine Box zu flashen. Internet Explorer, IP vom Display angegeben, auf Flash, aktuelle Newenigma sim2 clone ausgewählt, gewartet und danach wechselt der Bildschirm nach dem Laden auf ein nur weißes Bild, wer kann helfen bitte?

AW: Dm 800clone HD beim flashen im Browser nur weißes Bild!

Hi bootet sie noch ganz hoch.
Hast du das richtige Image?

Ja, sie bootet ganz normal hoch und Image müsste korrekt sein.

Einstellungen konntest du machen oder wie?
Anderes Image schon probiert?

Hab eine andere Image auch ausprobiert, gleiches Problem. Habe ein Lan Kabel von Box im Router und Rest läuft auf Laptop mit WLAN, müsste ja eigentlich korrekt sein, oder? Wenn ich die Box ausmache müsste ja auch ein Reststrom drin sein, muss ich Vll warten?

Reststrom bekommst du weg wenn du das Netzkabel raus ziehst und den Einschaltknopf 10 sec drückst.
Bootet sie bis hoch hast du zu griff mit ftp auf die Box oder mit DCC?

Wenn ich sie flashen will dann lass ich sie nicht hochbooten sondern halte nur den Knopf, machen Strom rein und sobald ich die IP habe, gebe ich diese im IE ein, gehe auf flashen und wähle die Image aus, dann lädt er irgendwas, aber ohne Fortschritsbalken (weder auf Box, noch auf Computer) und dann springt er nur auf eine leere Seite.

Was steht im Display der Box wenn die weiße Seite kommt

Nichts und oben steht nur die IP in der Adresszeile

Wie jetzt die ip zeigt er immer an ?
Dann bootet sie doch nicht mehr.Kommst du noch mit der ip auf die Box probier mal Ansonsten bleibt nur Lan Kabel direkt an die Box und wenn das auch nichts bringt Nullmodem Kabel nehmen.Hört sich verdammt nach vollem Flash Speicher an

Ja, im Browser zeigt er mir die IP immer an. Sie bootet auch nicht wenn ich flashen möchte. Meinst du ob er komplett hochfährt, nein, das macht er nur wenn ich die Box wie gewohnt starten will, dann würde er komplett Booten. Ich habe das Lan Kabel in der Box an den Router.

Flash Speicher war noch ausreichend bevor ich diese ganze Geschichte gestartet hatte. Mache ich vll irgendwas falsch?

Strom raus Ausschalter 10 sec drücken und Strom wieder rein.nichts anderes machen

Ok, hab ich gemacht, es steht dann auf dem Bildschirm Boot stop und IP Nr., diese gebe ich dann im IE an und gehe dann auf flash, wähle die image aus, dann lädt er kurz, ca 2-3 min und dann kommt auf dem Laptop einfach ein weißes Bild. Oben in Adresszeile steht die IP/ Flash

Du sollst nicht flashen sondern die Box neu starten bleibt sie von allein bei Stop stehen trenn mal die Box vom Lan Kabel

Achso, ne die startet ganz normal. Will dann aber neu konfiguriert werden.

Zurück
Oben