Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 und HD+

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo ich habe jetzt die HD+ Karte, hab sie mir zuschicken lassen.
Wie kriege ich die jetzt mit meiner DM 8000 zum Laufen ???

Auf dieser 8000 habe ich die cccam 2.0.11 geladen weil sie der Server für 7 Personen im Haus ist.
 
AW: DM 8000 und HD+

instalire dir den cccam über blupanel neu und komplet , dann starte den cccam/oscam und hier die pasende cfg. in oscam machen , das hier ist für den unteren karten slot , den rsa und box key noch komplet eintragen , dann die box neustarten und es solte laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn die karte in oberen slot ist dann das hier endern auf device = /dev/sci1

und meine meinung nach ist der 2.1.1 beser als die 2.0.11
 
AW: DM 8000 und HD+

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

so sieht meine jetzige cccam aus?
soll die andere extra dazu oder wird die obere überschrieben????
 
AW: DM 8000 und HD+

das was ich dir oben eingehengt habe war schon ales auf aneinder angepast , also oscam , mit user und cfg. + die pasende N linie damit die karte sofort über cccam funzen kann
wenn du jetzt eine linie oder name enderst dann must du ales andere dazu anpasen
 
AW: DM 8000 und HD+

sorry da habe ich nicht genau geschaut,
das sind also einzelne Dinge, ok!!

wo trage ich da oscam server und oscam nutzer ein???
 
AW: DM 8000 und HD+

es funzt einfach nicht ich hänge mal ein paar Dateien an
 
AW: DM 8000 und HD+

es funzt einfach nicht ich hänge mal ein paar Dateien zur einsicht an
die oscam.zip die beschrieben war, war bei euch nicht angehängt, ich hoffe das ist die richtige
oder hängt ihr sie mir nochmal bitte an
kontrolliert mal bitte die bilder, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 8000 und HD+

als erstes mach die abstende so wie ich es eingehengt habe , in der N linie am ende solte die 256 stehen , als drites losche die bilder weil da kann man ale sensible daten sehen die normale weise nit zu sehen sein durfen wie zb. ale deine clienten

das nechste mal stel einfach die cfg. daten rein , namen und pasworter mit xxxx tauschen

die karte soll übrigens mit 357 mhz laufen und nicht mit 368
 
AW: DM 8000 und HD+

1. was meinst du für abstände???
2. hast du mal die passende oscam_zip für mich?
 
AW: DM 8000 und HD+

bei mir sehen die so aus
key = 0102030405060708091011121314
port = 34000@1830:003411


bei dir
key = 0102030405060708091011121314
port _______= 34000@1830:003411

die karte soll übrigens mit 357 mhz laufen und nicht mit 368

und die N linie mit 256 am ende wie ich schon 3 mal geschriben habe , nicht mit ne 1

sorry , ich nutze meine dreams als reine cccam klienten , ale karten sind in server drin
 
AW: DM 8000 und HD+

ich hab alles so gemacht aber leider funzt es nicht
 
Zurück
Oben