Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software DM 8000 HD oder DM 7020 HD?

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Anschaffung eines neuen HD-Twin-Receivers, weil meine Elanvision 8000S Zicken macht und ausserdem nicht HD ist.
Als Fernseher habe ich mir den neuen Samsung UE55D8090 angeschafft.

Eigendlich war ich mir schon ziemlich sicher mit der DM 8000 HD, aber nun ist die DM 7020 HD auf dem Markt uind ich bin mir nicht mehr so sicher.
Ist die Box techn. besser oder noch nicht ausgereift? Gibt es eigendlich schon Images? Kann man Emus aufspielen?
Was sind eigendlich die Unterschiede? Bisher habe ich nur gesehen, dass die 7020 nur mit 2 Tuner auszustatten ist, was mir reicht und dass sie einen HDMI_Ausgang hat, was nicht unbedingt ein Vorteil ist.

Über Rat und Hilfe wäre ich dankbar.


Teiresias
 
AW: DM 8000 HD oder DM 7020 HD?

Danke, Dir auch frohes Fest :good:
 
AW: DM 8000 HD oder DM 7020 HD?

Zum GP kommt der hier:
Infos Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Nach der dortigen Anleitung installieren.
Dann den gewünschten EMU drauf und einrichten.
Weiter gehts im Bereich:
Cardsharing und Emus

Dort kannst Du mitlesen und Fragen stellen.
 
Zurück
Oben