Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 und CCcam Phänomen

itacho

Ist oft hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
kann gelöscht werden! sorry! hab das problem gefunden!

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 und CCcam Phänomen

Zwischen Cccam.2.0.11 und 2.1.4 liegen Welten. Die 2.0.11 ist so veraltet, die sollte normalerweise nirgendwo mehr laufen. Die hat immer Freezer beim Klienten produziert, wenn man das CCcam Info WebIf aufgerufen hat.

Was haste denn für eine Karte?
Ich vermute mal, dass die uralte CCcam nicht mit den modernen CCcam.Configs zurecht kommt. Da könnten ein paar Einträge drin sein, die Opa-CCcam nicht kennt. Das sind allerdings nur Vermutungen. Ich weiß ja nicht was Dir in den Konfigs steht.
 
Zurück
Oben