Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 se ( sunray4) dts

copa

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

würde gerne wissen ob jemand schon in erfahrung gebracht hat wie man dreamdts oder sonstiges
auf die clone box bekomme.


mfg
 
AW: Dm 800 se ( sunray4) dts

hast bestimmt das problem schonmal gehabt das du ne mkv datei hast die in dts ist

dieses tool "dreamdts" wandelt den dts sound in ac3 um.

leider funktioniert das normale plugin "ipk" dreamdts_1.0-r8_mipsel nicht.

lässt sich nicht installieren.

für clones gibt es bestimmt eine andere lösung
 
AW: Dm 800 se ( sunray4) dts

Würde mich auch mal innteressieren obs für die Cloneboxen was gibt um mkv Datein mit DTS abzuspielen so das DTS in AC3 umgewandelt wird. Habe haufenweisse mkv Datein mit DTS rumliegen würde die gern über meine DM 800se Clone anschauen.
 
Hi,

DTS wird ohne Probleme abgespielt. 8000 und 800se beides getestet. Natürlich sollte der Receiver an einem AV angeschlossen sein der mit dem Signal etwas anfangen kann. Dolby TrueHD ebenfalls kein Problem.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dm 800 se ( sunray4) dts

ich glaube die jungs meinen was anderes joopa, ich denke sie wollen die filme nur übern tv laufen lassen ohne anlage die dts dekodiert,
wenn ichs richtig verstanden habe suchen sie das dts-downmix-plugin
 
AW: Dm 800 se ( sunray4) dts

ja genau @ gabri.

dafür wurde das tool doch hergestellt oder nicht? um nicht an av anzuschließen :p

naj danke schonmal. erstmal oscam hinbekommen.. da es automatisch startet ( leider atm nur mit hand )
 
AW: Dm 800 se ( sunray4) dts

Hier gibt schon mehrere Threads die das Thema DTS Downmix bei der 800se behandeln, also wäre dieser Thread mehr oder weniger völlig unnötig.
Selbst im Downloadbereich befindet sich ein Link ist nicht mehr aktiv.. ;)
 
Zurück
Oben