Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se clone:Loses USB Kabel im Inneren

ribuler

Newbie
Hallo,

ich habe mir zu testen in der Bucht eine Dream 800 se clone ersteigert. Alles soweit ok. Ich habe das gute Stück nun geöffnet nd festgestellt, das der USB anschluss vorne nicht angeschlossen ist. Das Kabel liegt einfach los im Inneren. Wisst Ihr wo ich das Kabel anschliesse um den vordren USB Anschluss zu laufen zu bringen?

Danke schonmal

AW: DM 800 HD se clone:Loses USB Kabel im Inneren

liegt an deinem Wireless-LAN, das ist auf dem gleichen Port des Boards angeschlossen

Du müssest also einen freien Stecker für den Front-USB im Gehäuse herumbaumeln haben ...

wenn du kein wireless nutzt, steck den anderen Stecker ein

Zurück
Oben