Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 hd netzteil ?

Igor02

Ist gelegentlich hier
Moin.

Gestern gingt box nicht mehr an, einzige was lauchtet sind die 2 lampen bei Netzwerk anschlus, bzw die blinken schwach.
Hab den dan drüber nacht strlomlos gelasen.
Heute ging dan display blinkend an bei start für par sek, danach wiederholt der das non stop.
Innen leben von box scheint in ordnung zu sein, hab alles mal abgeklemmt.

denke es liegt an netzteil.
Aber bevor ich netzteil kaufe , möchte ich mal testen ob es an dem liegt.
hab par zu auswahl, bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen sol, von kabel anschlus aus passen alle 4.

orginalnetzteil daten
input :100-240v-50/60Hz 0.8a
output:12V==3A

netzteil 1
input :100-240v-0.5a max 50/60Hz
output:12V==1A

netzteil 2
input :200-230v-0.2a 50Hz
output:12V==1A

netzteil 3
input :230v 50Hz 56mA
output:12V== 500mA 6VA

netzteil 4
input :230v 50Hz 7W
output:9V== 300mA 2.7VA

mfg
Igor

AW: Dm 800 hd netzteil ?

original sinds 3 A = 3000 mA .... keines der anderen Netzgeräte hat soviel Leistung

hm hab noch einen aber der hat auch nür 2 A
Input : 100-240V 50-60 Hz 1.0A
output: 12V 2A

und wenigstens 10-15 min zu testen?
mfg?

was bringt ein Test der Stabilität ohne ausreichende Versorgungsleistung?

Ansonsten schau in einem TV-Markt, da haben sie immer Netzgeräte für Laptops ...
damit kann man sich den passenden Stecker selbst anpassen ... nach 2 originalen
Netzteilen, die kaputt sind, habe ich lieber 10 € mehr investiert, für etwas haltbares (seit 2 Jahren).

wenn du sowas in einem Markt kaufen gehst, kannst du ja auch etwas mehr Leistung kaufen .... ich habe 3500 mA. Aber Achtung vor dem Anschluß, meist kann man die Voltzahl einstellen .. 12 V brauchst du

Zurück
Oben