Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD mit Mgcamd Info

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe eine DM 800 HD ( Original ) mit Newnigma2 V 3.2.1 Hatte sie vorher mit CCcam 2.0.11 laufen
und die CCcam Info fand ich klasse. Jetzt habe ich eine Mgcamd 1.35a am laufen und würde gern eine Mgcamd Info haben.
Meine Frage: Was muss ich wo in meine Box installieren , um eine Mgcamd Info nutzen zu können? Würde mich über Antworten freuen. Danke.
 
AW: DM 800 HD mit Mgcamd Info

Danke Phantom. Evt hat ja jemand anders eine Idee, aber wenn Du es nicht weisst, wer dann.........
Schönen Abend noch cu
 
AW: DM 800 HD mit Mgcamd Info

Ich bin sicher kein MGcamd experte da Ich mehr mit CCcam und KPCS hantiere. Es ist aber so das es in der vergangenheit bei diesem Cam nie ein Interface gegeben hat was mir da schon fast sicher macht, das es auch in Zukunft nix geben wird.
 
AW: DM 800 HD mit Mgcamd Info

Danke noch einmal Phantom für Deine Info. Eigentlich schade, weil ich die CCcam Info sehr toll fand. Ich gebe nicht auf, wenn ich was gefunden habe,
werde ich es hier mitteilen. THX schönen Abend cu..............
 
Zurück
Oben