Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 800 HD Clone Netzteil kaputt - Woher Ersatz?

WolfmaYer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
in meinem Netzteil hat es puff gemacht und nun leuchtet die Lampe des Netzteiles nicht mehr, wenn ich es mit dem Strom verbinde.
Ich hoffe, dass es nur das ist ist und nix in der Box in die Wicken gegangen ist.

Primär habe ich aber die Frage, wo ich Ersatz dafür bekommen kann?

Hat jemand eine Idee?
Link Removed
Das hier ist nicht verfügbar und wo anders habe ich keins gefunden.

Ich habe aber auch explizit nach Netzteilen für den Clone gesucht. Kann ich auch ein Netzteil dran hängen, das für die originale gedacht ist? Dann sollte die Beschaffung wesentlich einfacher sein.

Gruß und danke für eure Hilfe.

maYer

Habe jetzt gerade testweise ein 500er Netzteil dran und die Box rennt wieder.
Bedeutet wohl, dass ich quasi die Freie Wahl habe.

Supi, dann mal schauen, obs eins in der Nähe gibt, das ich abholen kann...

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 HD Clone Netzteil kaputt - Woher Ersatz?

bei ebey bekomst du haufen weise netzteile , das wichtigste dabei ist 12v und minimum 3A solte der neue haben
 
AW: DM 800 HD Clone Netzteil kaputt - Woher Ersatz?

Hab eines bestellt, nachdem ich festgestellt habe, dass die Box mit nem 500er Netzteil einwandfrei rennt.

Danke,
maYer
 
AW: DM 800 HD Clone Netzteil kaputt - Woher Ersatz?

wenn ich dazu noch was sagen darf ,bei pollin gibt es die netzteile preiswert,und 3Ampere ist nicht notwendig 2 Ampere tun es genauso ohne das das Netzteil sich erwärmt.
gruß Rosalie911
 
Hi,

2A geht auch, wobei ich 3A empfehlen würde. Auf Dauer ist es halt besser und ich denke mal jeder möchte langfristig etwas davon haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…