Ich würde mir gerne einen DM 800 S (Clone) zulegen.
Habe eine Anfrage geschickt und zu der Antwort >but with BL(bootloader)76<
Was genau bedeutet dieses >aber<? Ist das gut oder schlecht?
Und muss man bei einem Clone vor dem Kauf auf was besonderes achten?
Ok. Sorry. Dachte da wären nur Clone Testinfos drin.
Und die Anfrage ging an einen Online Shop in der Schweiz, weiss nicht ob ich da den Link reinposten darf.
Und wegen dem BL dachte ich mir halt, dass die Version zu neu ist und mit der gegeben CS Software nicht richtig funktioniert.
Also ich bin irgendwie auf diesen Shop gestoßen xxx.albashop.ch
Weiss nicht, scheint ein wenig unseriös.
Und in irgendeinem forum etwas von >nulled script cs-cart< zu dieser Seite gelsen. Keine Ahnung was das bedeutet.
Und wenn ich zb. jemanden das Gerät mitnehmen lasse? Muss er trotzdem dafür zahlen? Kann ja behaupten dass es seine ist und die schon gebraucht ist oder?
Bestell doch im sim2shop, kostet 229,-, zahlbar per Paypal, Lieferzeit ca. 1 Woche, Box ist astrein, emailverkehr auf deutsch, kein Zoll bzw. Versand sogar aus Deutschland, was will man mehr?
Und wenn ich zb. jemanden das Gerät mitnehmen lasse? Muss er trotzdem dafür zahlen? Kann ja behaupten dass es seine ist und die schon gebraucht ist oder?
Also wenn ich bei dem Schweizer shop bestellen würde, dann würd ich es dort zu wem liefern, und dann über einen Freund nach Österreich mitbringen lassen. Aber er würde mit dem Flugzeug fliegen, weiss nicht, glaub es gäbe da Probleme beim Zoll.
Lustig ist ja das auf der Seite die Clonebox das gleiche kostet, wie die darüber stehende orig.
Mit dem Flugzeug, das würde ich lassen, chanche ist wie beim kippem Schmuggeln erwischt zu werden.
dann zahlt doppelt Zoll, und da es ein clone ist ist er mit hoher wahrscheinlichkeit weg
Lustig ist ja das auf der Seite die Clonebox das gleiche kostet, wie die darüber stehende orig.
Mit dem Flugzeug, das würde ich lassen, chanche ist wie beim kippem Schmuggeln erwischt zu werden.
dann zahlt doppelt Zoll, und da es ein clone ist ist er mit hoher wahrscheinlichkeit weg
Ja, man kann davon aus gehen dass es auch ein Klon ist. Ich weiss, sehr komische Seite.
Und die Probleme mit dem Zoll befürchte ich auch. Ich will nicht dass es da zu einer Schiesserei kommt nur wegen einem blödn DVB Receiver . Naja, der vorhin erwähnte Shop gefällt mir auch viel mehr.