Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD bootet nicht mehr/ FLASH im Display

knixisfix

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
44
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Forengemeinde!

Habe eine Dreambox 800 HD Clone (ca. 1 1/2 Jahre alt) die bis dato prima funktioniert hat. Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass die Box öfters nicht mehr bootet/hochfährt und im Display Flash/STOP angezeigt wird. Ich muss dann jedesmal via Web Interface das Image neu flashen was grundsätzlich auch ohne Probleme funktioniert - alles läuft dann normal- nur nach einiger Zeit kommt das Problem wieder. Habe schon verschiedene Images probiert aber alles mit dem gleichen Resultat, bin ratlos was das sein kann. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 
AW: DM 800 HD bootet nicht mehr/ FLASH im Display

Der Ein/Aus Schalter hängt aber nicht und ist leichtgängig?

Hast du mal versucht per dreamup zu flashen, defekte Sektoren reparieren, aktiviert?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 800 HD bootet nicht mehr/ FLASH im Display

Hi, nein der Schalter ist ok, hab zuerst auch gedacht dass es daran liegt, ich werde am Wochenende versuchen das Ding mit Dreamup zu flashen und mal sehen was dann passiert, danke für den TIP.
 
Zurück
Oben