Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 findet keine sender

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe ein problem das ich vorher noch nicht hatte.Ich wollte eine neue dreambox einrichten und habe alles eingestellt dieseq und ect.Habe eine settings eingespielt die ich immer einspiele da ich sie nach meinen bedürfnissen erstellt habe.Aber das problem ist er findet keine senden.Tuner fehlgeschlagen.Ich habe danach nochmal neu geflasht und habe es nochmal probiert wieder kein erfolg.Danach habe ich einen suchluaf gemacht und habe festgestellt er findet mir nur 400 kanäle auf astra.Das problem ist das ich keine sky und keine deutschen sender finde.Habe alle spanischen drin teilweise franzosen und von den deutschen sendern habe ich ZDF info HD,KIKA HD,3sat HD.Haabe versucht jetzt die einzelen transponder zu finden also manuell der findet keine sender.Ich bin am verzweifeln das kann doch nicht sein das er manche findet manche nicht.was kann ich da noch machen.bitte um hilfe
 
Denke auch das es am Tuner liegt und der ein weg hat.

Wenn du ein Bekannten oder so hast der auch eine DM 800 hat dann kannst du es ja mal mit den Tuner von ihn probieren damit du sicher gehen kannst das es am Tuner liegt bevor du dir ein neuen kaufst.
Der Einbau und Ausbau von Tuner geht innerhalb von 5min und ist echt einfach.
 
Reparatur geht billiger !!! 20,-€ Festpreis..
 
Zurück
Oben