Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

karbit57

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe wahrscheinlich eine falsche ifn Datei auf meine DM800 geflasht.Es steht error no Card.Darüber steht etwas von DM7000. Habe mit Dreamup 1.3.3.4 schon mehrmals probiert.Auch mit repair clone es steht immer zu grosse Datei,wenn ich flashen will.Ueber das Wlan geht es nicht,es kommt keine Ip Adresse.Mit derIP die ich vor dem flashen gesehen habe kome ich auch nicht rein.Kann mann die noch reparieren oder wegwerfen.Ist noch ziemlich neu? Danke für in paar Tips,bin schon 3Tage am üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

Beim Hochfahren wenn du den On/Off Knopf gedrückt hältst bekommst du auch keine IP angezeigt? Verbinde die Box direkt mit dem Lan-Kabel, dann starte neu und den Knopf gedrückt halten. Eine IP solltest du zum Flashen bekommen.
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

an sonsten würde ich mit einem seriellen(nullmodem) kabel den receiver flashen,
das klappt am besten
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

Habe ich auch schon probiert,Dreamup sieht die box,aber ich kann nichts kopieren.Danke für die hilfe.
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

Mit dem Lan-Kabel komme ich auch nicht weiter.Es kommt immer die selbe Meldung Error1: no Ca found
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

Habe ich auch schon probiert.Das Digital Eliteboard - Downloads - dreamup_patchet_for_dm800_clone,lässt sich nicht auf DM kobieren mit Dreamup 1.3.3.4! Es kommt die Meldung Datei zu gross. Danke für deine Bemühungen.
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

du musst nur das serielle nullmodemkabel anschliessen...netzwerkkabel abmachen! dann das image über den com port einlesen, dauert ca 1 stunde bis es hochgeladen ist. so muß es gehen!
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

Das gepatchte Dreamup sollst du nicht auf die Dreambox machen, das ist das Programm Dreamup, nur gepatcht für Clones!!

Und dann genauso vorgehen wie von Kalkie beschrieben! Dann funkt das auch!
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

Erst mus BL erwach werden dann kann wieder flaschen!!!
Also nimmst am beste BL69 mit Dreamup ,dann auschalten und weiter normal flaschen mit als 1 gedruckte knopf und die IP ist wieder da!!
mfg
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

Wenn das mit dem DreamUP 1.3.x.x nicht will, versuche mal das 1.2.x aus der Database.
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

Hallo Freunde ich habe alles so probiert wie ihr geschrieben habt .Leider kommt immer noch der gleiche Fehler.Ich kriege mit Nullmodemkabel keine Verbindung her,verschiedene Dreamup Versionen ausprobiert ,flashen leuchtet nicht,zeigt aber an DM800,mehr geht nicht.:JC_hmmm:
 
AW: DM 800 falsch geflasht.Hilfe DM Tod

:emoticon-0124-worri
Originale kannst Du zu DMM schicken,
vom Boardsponsor - mal dort anfragen.
China-Import - frage mal im Clonebox-Bereich einen Mod.

Oder hier mal schauen: https://www.digital-eliteboard.com/f1108/sim-cards-photos-133930/
Da weißt Du, welche bei Dir verbaut ist und kannst gezielt fragen.
Evtl. gibt es ja noch was zu retten ( Daumendrücken ).
 
Zurück
Oben