Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 defekt

bato1975

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

meine DM800 macht nichts mehr. Elko`s habe ich getauscht und einige andere Sachen ausprobiert hier aus dem Forum.
Da ich jetzt nicht weiter komme, wollte mal nachfragen ob einer Mainboard zu verkaufen hat!
Würde es Komplet tauschen. Also, wenn mir da eine weiterhelfen kann, bitte melden.

Gruß

PS: Die Seiten von verschiedenen Shop`s kenne ich auch, ist mir aber zu unsicher.
 
AW: DM 800 defekt

Hallo Erstmal,
Hab ein Prob. mit meiner DM800. Bootet, Display geht an, dann steht da Flash.wmlinux.gz und dhcp.... das Display schaltet nach einer Zeit aus und die LED blinkt dann kurz und geht dann auch aus. Hab sie beim booten schon gestoppt und wollte neu flashen, kam aber Network ERROR! Die Elkos sehen gut aus, keiner ist aufgebläht, das Netzteil wurde schon getauscht, und HD auch abgesteckt.
Kann mir einer weiterhelfen???

Gruß

Gag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben