Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Hallo können sie kurz eine anleitung geben, was für eine Datei in welches Verzeichnis gehört.
Habe heute meine Box bekommen, bekomme es einfach nicht hin.
gruss yamaha

Das sind ja mal tolle Infos... welche datei, wofür?

@ Link ist nicht mehr aktiv. Sag mal, was denkt man sich eigentlich dabei wenn man so fragen stellt? Wir hocken alle bei dir auf dem Sofa und wissen was du machst?

Vielleicht möchte er sein CS weiter nutzen?
Mehr kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Ist aber schon als Thread vorhanden und sogar hier einige Seiten weiter vor schon verlinkt.

Dann schnapp dir den orig. Sky Receiver, tu die Smartcard da rein und los geht's. Achja, Stromkabel und HDMI Kabel zum TV nicht vergessen.

Hallo habe es nun doch hinbekommen, laufen beide Karten Sky V14 und HD+
Laufen mit CCam 2.30. Installiert mit dem Multicam Manager2.2
gruss yamaha

3 tage läuft die karte wenn es gepairt ist 4 tag ist dann alles dunkel dann kannst ofters mit deinem yamaha durch die Strassen flitzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo die Karte läuft schon 1 Jahr in der 8000 er ohne Probleme.

Was kann der receiver jetzt besser als meine gigablue quad+? Außer das der Prozessor schneller ist?

Kaffee kochen, Staub saugen, Geschirr spülen.....

DMM entwickelt und ist innovativ, andere machen es nach, wenn auch vielleicht nicht so gut aber auf jeden Fall eben günstiger. DMM berechnet aber auch halt den Preis den halt auch die Entwicklung kostet. Und ja, vielleicht sogar noch ein wenig mehr, Geld wollen die dann auch noch verdienen.
Wem es das wert ist, der bezahlt es halt auch und kann sich dann aber auch über einen sehr guten Support freuen.

Es ist halt eine Dreambox! Warum fragt bei einem Auto niemand: "Was kann ein VW besser als mein Skoda? Außer das der Motor mehr Leistung hat?"

Lucky

Autovergleiche hinken immer!
Skoda musste auf das Kommando von VW den Superb "abrüsten". Der wurde zur Gefahr für den Passat.

Jetzt mal im erst, was musste für die neue Box entwickelt weden? Ist ne E² Box wie alle anderen auch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…