Wohl kaum oder es passieren noch vollkommen unerwartete Dinge. Erstmal ist die DM 7080HD mit dem zur Verfügung stehenden Firmware-Image nicht mal die Hälfte eines Atemio Nemesis oder anderen vergleichbaren Receiver wert.
@Link ist nicht mehr aktiv.
selbst wenn die soft noch heute rauskommen wird , überzeugt bin ich trotzdem noch nicht , ich kaufe NIE die ersten boxen die rauskommen
Naja, das OpenATV Image ist für die Boxen interessant, wo der entsprechende Hersteller keine Enigma² Weiterentwicklung betreibt. Aber nicht für eine Dreambox.
Eigentlich unglaublich das Leute die sich ne 700€ Box kaufen und dazu angeblich noch Betatester waren nicht in der Lage sind ein simplen Cam Auto Start ins Image zu bringen
Ich verstehe es auch nicht . Der Preis ist viel zu hoch. Einfach mal abwarten die wird garantiert noch viel billiger. Ich kann mir durchaus eine Box um 700 Euro leisten,aber ich sehe im Moment einfach keinen Grund die Box zu kaufen.
OK, ich versuche mich in Geduld zu üben (ist schwer, wenn man das Teil hier stehen hat) - vielleicht erbarmt sich ja jemand im Laufe des Tages.... nix für ungut...